Olaplex


Friseur Wieser Wr.Neustadt

OLAPLEX® - EIN WIRKSTOFF, DER ALLES VERÄNDERT

Hair Artists und ihre Kunden können aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal!

Kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen aller Hersteller oder einfach als Treatment agiert die Drei-Stufen-Behandlung Olaplex® als  Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben oder im Alltag beschädigte Haarstruktur dauerhaft.


Olaplex

In die Coloration oder Blondierung gemischt, baut der Olaplex® Bond Multiplier No. 1 gebrochene Disul dbrücken dauerhaft wieder auf und stärkt die Haarstruktur somit während der Farbbehandlung. Nach dem Auswaschen der Coloration oder Blondierung folgt das Auftragen des Olaplex® Bond Perfectors No. 2 als Abschlussbehandlung, bei der ebenfalls ein dauerhafter Wiederaufbau gebrochener Brücken und die Festigung dieser statt ndet. Der Olaplex® Hair Perfector No. 3 wurde für die wöchentlichen Anwendung durch den Kunden Zuhause entwickelt und repariert das Haar direkt nach neuen  Schädigungen im Alltag und bereitet das Haar somit perfekt auf die nächste Coloration oder Blondierung vor.

Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Salon...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

empty